Manchmal ist es einfach an der Zeit...

... einen neuen Weg einzuschlagen um mit neuen Zielen durchzustarten!

Du möchtest ein Training für mehr Kraft, mehr Beweglichkeit und ein starkes Immunsystem?

- Starte jetzt dein 14 Tage gratis Kennenlerntraining -

Erreiche mit WENIGER Trainingszeit - MEHR Erfolg.

STARKE MUSKELN. STARKE BEWEGLICHKEIT. STARKES IMMUNSYSTEM.

Überzeuge dich selbst: Melde dich an und erhalte eine kostenlose Testphase von 14 Tagen.

100% von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst!

  • Inkl. EGYM Trainingssystem, fle-xx Rücken-& Beweglichkeitszirkel, Cardiotraining, Kurse, Sauna, Heldenhalle & Functional Training & Freihantelbereich.
  • 2 Wochen gratis testen und trainieren
  • Neu! Keine Vertragslaufzeit – monatlich kündbar!
  • Getränke-Paket inklusive!

Erreiche mit WENIGER Trainingszeit - MEHR Erfolg.

Der Trainingsablauf:

Schritt für Schritt zum Erfolg

1

2

3

Sichere dir einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin bei uns.

Lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen. 

Genieße alle Vorteile unseres Studioangebots.

Training im PARC - ohne Limits

Vorteil 1

116 Stunden pro Woche geöffnet!

Montag - Freitag von 6-24Uhr und am Wochenende 9-22Uhr geöffnet

Vorteil 2

High Quality Fitness auf über 2500qm

Keine Wartezeiten - Training pur

Vorteil 3

Mehr als Fitness

Trainieren wann und so oft DU willst

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

 PARC - MEHR als Fitness

  • Freihanteltraining in der PARC Heldenhalle
  • Herzkreislauftraining
  • tägliches Kursangebot
  • Sauna und Sonnenterrasse über den Dächern von Nürtingen
  • fle-xx Rücken- und Beweglichkeitszirkel
  • Abnehm- und Ernährungsprogramme

 

High Quality Fitness auf über 2500qm Gesamtfläche mit modernsten elektronischen Trainingsgeräten, hochqualifizierter Beratung und Betreuung + höchsten Hygiene- und Sicherheitsstandards. PARC - FITNESSerleben! 

Wir haben für dich das neue Trainingsprogramm "Immunity-Boost" getestet:

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN!

... ich bin seit 12 Jahren Mitglied im PARC und trainiere hier regelmäßig meine Ausdauer. Besonders gut finde ich die elektronischen eGym Geräte und das flexx-Beweglichkeitstraining!
Mein Ziel war es, mich wieder leichter bücken zu können. Ziel erreicht! Und die Hosen sitzen auch viel lockerer. Insgesamt habe ich 8,5 cm an Bauchumfang verloren und 6 kg abgenommen. Ich mache auf jeden Fall weiter mit dem Bauchtraining!
Mein Ziel war, ein paar Kilos abzunehmen und meinen Bauchumfang zu reduzieren. Der Anfang war für mich sehr schwierig, doch mit der Zeit ging es immer besser. Jetzt zum Schluß habe ich insgesamt 8 cm Bauchumfang verloren und mein Gewicht um 3 kg reduziert, und das alles in nur 3 Wochen!