Mehr Lebensqualität & Wohlbefinden

Weniger Bauchumfang & schlanke Taille

Schnelle, sichtbare und dauerhafter Erfolge

Straffes Hautbild & Gewichtsverlust

Für jedes Fitnesslevel geeignet

DEIN BAUCH IST DAS ZENTRUM FÜR DEINE GESUNDHEIT

Circa 67 % der Männer und 54 % der Frauen in Deutschland sind übergewichtig, jeder fünfte Deutsche ist fettsüchtig mit einem Body-Mass-Index über 30, Tendenz steigend. Normalgewicht, wie immer das auch exakt definiert wird, ist jetzt schon die Ausnahme. Eine Trendwende ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Fachleute sprechen schon von einer Epidemie.

Unsere Gesundheit hängt enorm vom Zustand unserer Körpermitte dem Zentrum ab. Dort befinden sich unsere wichtigsten Organe. Sie werden von unserer Muskulatur geschützt und in Form gehalten.

Ebenso führt eine schwache Durchblutung des Fettgewebes am Bauch zu Fetteinlagerung und einem schlechten Hautbild.

Wir verlieren unsere Lebensqualität. Schmerz und Unwohlsein sind dein täglicher Begleiter.

Mach mit! PARC vergibt nur 20 Teilnehmerplätze!*

In Zusammenarbeit mit figurscout, den Ernährungs- und Abnehmexperten, unserem PARC Trainingscenter und unseren Figurspezialisten vom bodycoach Institut für Körperästhetik, soll in einer 4-wöchigen Studie bewiesen werden, dass durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung, regelmäßigem Stoffwechseltraining und gezielten Figuranwendungen nachhaltig Gewichtsverlust erzielt werden kann und auch das viszerale Fett (Bauchfett) abnimmt und somit Risikofaktoren für zahlreiche Gesundheitsparameter reduziert werden können.

Sicher dir 1 von nur 20 Teilnehmerplätzen für dein individuelles Abnehmkonzept!

JEDER kann teilnehmen, der im Alter zwischen 18-69 Jahren ist, sportgesund ist und in den nächsten 4 Wochen sein Gewicht reduzieren und Gesundheitsparameter verbessern möchte. Wir sichern dir deinen Platz an der Sonne!

SICHERE DIR JETZT 1 VON 20 TEILNEHMERPLÄTZEN FÜR DEIN INDIVIDUELLES ABNEHMKONZEPT

SCHLANK IN NUR 28 TAGEN

BUNDESWEITE ABNEHMSTUDIE - FÜR NUR 49€* EINMALIG

* in Verbindung mit dem Präventionskurs Fitnessführerschein, der von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird.

FOLGENDE LEISTUNGEN SIND ENTHALTEN

SCHLANK IM LIEGEN

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine neuartige Methode, den Po zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch sichtbar zu reduzieren. Während einer Behandlung werden Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem strafferen und fitteren Körperbild.

Die Behandlung ist nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

TRAUMFIGUR

Wer hätte nicht gerne eine schlanke Figur, einen durchtrainierten Körper und ein besseres Wohlbefinden? Aber - Nobody is perfect!

Wunsch und Wille sind da, doch die Zeit und Lust für ein Training fehlen? Durch unser "10 Minuten Erfolgsprogramm Power Plate"  ermöglichen wir dir kurze, effektive Bewegungseinheiten - OHNE ANSTRENGUNG!

Bauch-Beine-Po, das sind die Lieblingsübungen der Damen für einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po.

Durch die Beschleunigungen der Power Plate werden Muskelreflexe erzeugt, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlichen, normalen Muskeltraining. Bis zu 2400 Muskelkontraktionen pro Minute aktivieren durch nahezu 100% der Muskulatur. So tragen kurze Bewegungseinheiten zu einer Kräftigung, Formung und Definition besonders an den Beinen und Gesäß bei.

Regelmäßig 2x10 Minuten pro Woche auf der Power Plate können bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen!

FETTVERBRENNUNG

Mit nur 16 Geräten deckt der Abnehmzirkel von eGym alle wichtigen Muskelgruppen ab. Nur durch den Aufbau von Muskulatur, kann die Fettverbrennung angekurbelt und so Gewicht und Fett reduziert werden.

Die Trainingsmethoden von eGym ermöglichen, das gesamte Muskelpotenzial in nur einem Satz komplett auszuschöpfen. Ein gesamter Durchlauf dauert nur 20 Minuten. Das bedeutet verkürzte Durchlaufzeiten und maximale Trainingseffektivität. Jedes Gerät verbindet dabei hohen technischen Anspruch mit neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und bietet so maximalen Abnehm-Erfolg. Alle Geräte im eGym- Zirkel stellen sich vollautomatisch ein, wählen die richtige Sitzeinstellung und das passende Gewicht. So sparen sich die Trainierenden nicht nur Zeit, sondern erzielen eine bestmögliche Belastung der Muskulatur.

STOFFWECHSEL BESCHLEUNIGEN

An den „Problemzonen" ist das Fettgewebe schlechter durchblutet, da der Körper dieses als Reserve speichern will. Durch die vier Elektroden im Bauchgurt werden Muskelkontraktionen ausgelöst, dein Stoffwechsel kommt in Schwung und bringt deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus.

So kann du mit nur 2x 30 Minuten Anwendungen maximalen Erfolg erzielen.

Wähle die für dich passende Intensität und steigere es langsam. Je höher die Intensität der Einstellung des Gurtes, desto stärker die Muskelkontraktion und die Mehrdurchblutung Deiner Körpermitte.

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDEN SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob diese Mitgliedschaft was für dich ist? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 07022 / 21330 an.

Wir freuen uns auf dich!

Starte noch heute dein Training - Boost your Training!