Trainiere dein Immunsystem und deine Gesundheit mit dem neuen RehaAktiv Plus.

Erreiche mit RehaAktiv Plus - MEHR Erfolg.

STARKER BAUCH

STARKER RÜCKEN

STARKES IMMUNSYSTEM

So ist dein Weg zum RehaAktiv Plus Programm:

100% von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst!

  • 1. Schritt: Ärztliche Verordnung - Medizinisches Training über Privatrezept oder Rehabilitationssport kann von jedem niedergelassenen Arzt oder Heilpraktiker verordnet werden.
  • In der Regel beinhaltet die Verordnung 50 Einheiten und 2-3x medizinisches Training in der Woche und max. 90 Minuten pro Trainingseinheit.
  • 2. Schritt: Rufe uns an und vereinbaren einen Gesprächstermin zur Beratung!
  • 3. Schritt: Los geht's!
  • Nach dem Gesundheits-Check erstellt dir dein Fachtrainer anhand der ärztlichen Diagnose das passende Trainingsprogramm und weist dich in dein medizinisches Gerätetraining ein. Du kannst von nun an selbständig, natürlich immer unter Aufsicht deinem Fachtrainers trainieren.Natürlich alles mit Abstand und den höchsten Hygieneauflagen!

Erreiche mit RehaAktiv Plus mehr für deine Gesundheit!

Für deine Gesundheit -  mit RehaAktiv Plus!

Vorteil 1

 Mehr Zeit für dein Wohlbefinden

Montag - Freitag von 6-24Uhr und am Wochenende 9-22Uhr geöffnet

Vorteil 2

Zusatzangebot: RehaAktiv + Muskeltraining

Keine Wartezeiten - Training pur

Vorteil 3

Individuell und in der Gruppe

Trainieren wann DU willst - 24 Kurse pro Woche!

Schritt für Schritt zum Erfolg

1

Melde dich hier gleich an.

2

Erwarte unsere Rückmeldung!

3

Wir legen den Starttermin fest und los gehts!

Der innovative Trainingsablauf - Erfahre die 3 Geheimnisse von RehaAktiv Plus

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN!

... ich bin seit 12 Jahren Mitglied im PARC und trainiere hier regelmäßig meine Ausdauer. Besonders gut finde ich die elektronischen eGym Geräte und das flexx-Beweglichkeitstraining!
Mein Ziel war es, mich wieder leichter bücken zu können. Ziel erreicht! Und die Hosen sitzen auch viel lockerer. Insgesamt habe ich 8,5 cm an Bauchumfang verloren und 6 kg abgenommen. Ich mache auf jeden Fall weiter mit dem Bauchtraining!
Mein Ziel war, ein paar Kilos abzunehmen und meinen Bauchumfang zu reduzieren. Der Anfang war für mich sehr schwierig, doch mit der Zeit ging es immer besser. Jetzt zum Schluß habe ich insgesamt 8 cm Bauchumfang verloren und mein Gewicht um 3 kg reduziert, und das alles in nur 3 Wochen!